Der Aktivierungscode funktioniert nicht

Der Aktivierungscode ist nur 4 Tage gültig. Danach funktioniert dieser nicht mehr.

Um erneut einen Aktivierungscode zur erhalten melde dich mit E-Mail-Adresse oder Nick und Passwort, welche du zuvor für die Anmeldung verwendet hast, erneut an.

Du kommst dann auf die Seite mit folgendem Text: „Dein Benutzerkonto wartet noch auf die Bestätigung. Der Aktivierungslink hierzu wurde an folgende E-Mail-Adresse versandt: (deine E-Mail-Adresse)“

Bitte überprüfe nochmal, ob die E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist und klicke dann auf E-Mail erneut senden.

Bitte schau auch ín deinen SPAM-Ordner, möglicherweise ist die neue Aktivierungs-Mail dort gelandet.

Anmerkung:
Sollte die E-Mail-Adresse nicht korrekt geschrieben sein, dann eröffne hier ein Ticket und schildere dein Problem.