szmtag

Wer möchte mein Schulplatz TSA/Bayern?

Dieses Thema im Forum "Testboard" wurde erstellt von JonnybeGood, 3 Sep. 2010.

  1. Hallo,:)

    Im Laufe der Wirtschaftskriese war mein Arbeitsplatz sehr gefärdet und da auch keine große Aussicht auf was anderse da war entschied ich mich auf der Technikerschule zu Bewerben.
    Im Aufnahme Test bin ich gerade noch so durchgekommen, Englisch hab ich null ahnung und Mathe wird für mich auch sehr schwierig.

    Mein Cheff hat mir diese Woche einen Festen Arbeitsvertrag für 2 Jahre angeboten. Wenn ich jetzt noch absage muß ich allerdings 250€ Anmeldegebür als Entschäddigung Zahlen. Deshalb such ich jetzt jemand der in der TSA in Warteliste steht und für mich nachrücken könnte.

    Kennt jemand von euch einen der auf der Warteliste steht?

    Dann Bitte melden: PN oder mail::rtfm:
    gulliboard.9920@jonny-be-good.susw.com

Diese Seite empfehlen