szmtag

Technicker Ratsam

Dieses Thema im Forum "ILS - Institut für Lernsysteme" wurde erstellt von Merenti, 21 Juni 2010.

  1. Ich habe meine ausbildung leider gottes mit 4 gemacht und bin nun am überlegen ob ich beim ils mein technicker mache um die schlechtere leistung wet zumachen. Mir liegen einfach keine ankreuzfragen lieber knallharter faktenstoff und mit eigner meinung niederlegen.

    Abschluss Elektroniker für Betriebstechnik
     
  2. AW: Technicker Ratsam

    hmm wann hast du denn deine ausbildung abgeschlossen ? weil, wenn du jetzt erst deine Ausbildung beendet hast, ob mit vier oder nicht ist relativ egal, gebe ich dir den Rat erstmal ein paar jahre Arbeiten zu gehen und ein bisschen erfahrung zu sammeln. Stell dir den Techniker, der übrigens nur mit k nicht mit ck geschrieben wird, nicht zu einfach vor. Da musst du schon richtig für Büffeln und das dann bei einer Fernschule ?!? Musst du selber wissen ob du die Disziplin aufbringen kannst. Ich mache meinen Techniker beim DAA und muss, trotz das ich ne einigermaßen gute Aubildung vor 10 Jahren hingelegt habe, richtig für lernen.

    Will dir das jetzt nicht schlecht reden aber die Enttäuschung ist hinterher größer wenn du es nicht schaffst als die Euphorie die jetzt grad bei dir Vorsteht.

    Ist jetzt nur meine Persönliche Meinung...

    Wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Entscheidung

    Gruß

    der Daniel
     
  3. AW: Technicker Ratsam

    die Ausbildung mit ner Vier abgeschlossen?

    Also dann würd ich die Finger vom Techniker lassen !
    Ich denk mal, wenn du während der Ausbildung schon keinen Bock aufs Lernen hattest, dann wird das mit dem Techniker nicht anders sein.

    gruss
    Tommy911
     

Diese Seite empfehlen