Schule zur Ausbildung als Werkstofftechniker

Dieses Thema im Forum "staatl. Techniker Schule" wurde erstellt von BenniHill, 6 Feb. 2006.

  1. AW: Schule zur Ausbildung als Werkstofftechniker

    Hi,
    also dieses Jahr geht's endlich los... 04.09. in Duisburg am RBBK. Wer ist dieses Jahr auch in Duisburg dabei?

    Gruß Özi.
     
  2. AW: Schule zur Ausbildung als Werkstofftechniker

    Moin Leute,

    habe letztes Jahr meinen Techniker an der Schule in Selb erlangt und kann es nur weiterempfehlen.

    Selb ist zwar am Arsch der Welt aber es lässt sich dort gut leben. man hat viel Zeit zum lernen :LOL:.
    Außerdem kommt man günstig an Sprit und Kippen aus Tschechien :D!
    Wer es also machen will, ich kanns nur empfehlen!

    MFG Rukahe
     
  3. AW: Schule zur Ausbildung als Werkstofftechniker

    Servus Rukahe

    würde mich interessieren ob du und deine Mitschüler auch gleich eine stelle gefunden hast. und wen ja was man sich dann so Geld messing bekommt?
     
  4. Sidney85

    Sidney85 Guest

    AW: Schule zur Ausbildung als Werkstofftechniker

    Hier im Saarland sind Werkstoffer gesucht. Hier kann aber nur an einer privaten Technikerschule diese Ausbildung machen!
     
  5. Hey Leute,

    will mich auch zum Werkstofftechniker in Selb weiterbilden, da dies die einzigste Vollzeitschule in Deutschland ist. Bekomme derzeit keine Antwort von der Schule, kann mir jemand sagen ob der Kurs jedes Jahr stattfindet oder ob dieser schon mal aufgrund mangelnder Teilnehmerzahlen ausfiel? Will mich für September 2015 bewerben, muss man den Lebenslauf tatsächlich wie im Formular vermerkt "handgeschrieben" beifügen und wie ist es allgemein mit den Preisen in Selb (Mieten, Lebensmittel etc.). Würde mich sehr über eine Antwort mit Feedback zur Schule an sich freuen, danke schon mal im Voraus.

    Grüße

    Sash
     

Diese Seite empfehlen