szmtag

Politik - wie geht ihr ran?

Dieses Thema im Forum "BWL/WSK" wurde erstellt von DrumJoeyDrum, 26 Jan. 2012.

  1. hi Leute,

    wie geht ihr an Politik ran?
    ist hübsch viel trockener Stoff zum durchblättern, lernen und dann Prüfung schreiben irgendwie...

    lg Claus

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
  2. AW: Politik - wie geht ihr ran?

    is wirklich sehr trocken.... ich les mir ehrlich gesagt nur die Zusammenfassungen durch und mach n paar Musterklausuren
  3. AW: Politik - wie geht ihr ran?

    Du musst dir nur die wichtigsten Schlagwörter merken
  4. AW: Politik - wie geht ihr ran?

    Brainstorming und Mindmapping hilft auch enorm beim Lernen!
  5. AW: Politik - wie geht ihr ran?

    Furchbar........wenn ich das trockene Zeug schon lese hab ich keine Lust mehr......:mad:

    Wie schön ist da Mathe oder Physik.........

    aber nicht desto trotz.....................da muß ich durch



    Also ich arbeit jede Woche ein LM durch......schreib mir das Wichtigste (Schwerpunkaussonderungen) raus.......

    die letzte Woche mache ich ein 2 Klausuren....das wars.....danach hilft nur noch hoffen
  6. AW: Politik - wie geht ihr ran?

    Ja geht mir genauso.
    Motiviert das zu lernen bin ich nicht und werde ich wahrscheinlich auch nie sein.
    Aber wat mutt dat mutt!!

    Viel Erfolg Leude ;)

Diese Seite empfehlen