OT aus Umfrage Jahresgehalt

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von Chacka, 25 Aug. 2009.

  1. AW: Umfrage Jahresgehalt

    Projekte der Ölindustrie sind doch Kinderkrammmmmm :LOL::LOL::LOL:
    Sag mal, es du gehörst auch zu jenen, die es sehr wurmt wenn jemand
    mit vermeintlich geringerer Qualifizierung mehr verdient als du?! :rolleyes:
     
    MBjoe gefällt das.
  2. HPC

    HPC

    AW: Umfrage Jahresgehalt

    Also ich kann mich Jac nur anschließen. Ich will damit nicht sagen, dass hier bis zum Himmel gelogen wird, aber bei manchen Gehältern muss ich mich wirklich fragen, ob der AG zu viel Geld oder mancher User Tagträume hat.

    Mit 23 Jahren bekommt man als Techniker noch nicht mal in Süddeutschland als Einsteiger 55k Jahresgehalt, geschweige denn in Hamburg, selbst wenn der AG Airbus heißen würde. In einer höheren Management Ebene kann so ein Gehalt mit Sicherheit selbst bei Einsteigern greifen, aber als "normaler Planer" ist das beim Einstieg mit Sicherheit nicht möglich.

    Gruß
    HPC
     
  3. Lui

    Lui

    AW: Umfrage Jahresgehalt

    das scheint mir für 9 sehr viel zu sein...

    -lui
     
  4. AW: Umfrage Jahresgehalt

    zufällig ist es grade bei airbus definitiv möglich. da wir die selben tarife haben und ich ca 50 techniker und ings von airbus kenne. nur mal so ne frage ? weißt du wieviel ein airbus facharbeiter verdient? ohne schicht bekommt jeder der dort gelernt hat schon ca 40k.
    eg5. + persönliche und gruppenzulage. ich kenne dort facharbeiter die 60k verdienen. allerdings sind das altlasten...... da wird kein facharbeiter mehr hinkommen.
    ich kenne einen techniker (25jahre) der auch erst seit 1 jahr techniker ist , der hat sogar ne eg10 stelle. der hat in einem jahr sogar 64k pa

    und übrigens, bei uns liegts wirklich daran das der betrieb zuviel geld hat^^
     
    techniker1986 gefällt das.
  5. jac

    jac

    AW: Umfrage Jahresgehalt



    im ersten Semester....:LOL: und große Töne ...:LOL:
    Das passt nicht zusammen
    Mach zuerst dein Studium fertig....denn reden wir weiter..
    Du sollst dich raushalten, wenn du keine Ahnung hast...
    Das hat mit der Qualifikation nichts zu tun... es geht um tatsachen...
    Manche Verdienste sind nicht drin...
    Hier gibt es viel hochstapler....
    Das wegen der Öliindustrieprojekte als Kinderkramm brauche ich nicht zu kommentieren....weil Du einfach genauso wie 1/n (mit n-->unendlich) bist




    Jac
     
  6. AW: Umfrage Jahresgehalt

    jetzt wir der hr. dipl ing aber schon beleidigend, wenn auch auf eine recht charmante, mathematische art.

    aber es tut mir leid für ihn, ich hab doch den längeren:-D
    MOD: bitte in den diskussions thread verschieben!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke andreas
     
  7. AW: Umfrage Jahresgehalt

    Was bekommen denn dann bei euch die Leute, die so richtig dick Verantwortung tragen, wenn man nach einem Jahr schon ne EG10 kriegt und es nur bis EG11 geht? Dann müsste ja jeder Abteilungs- oder Projektleiter schon AT bezahlt werden?
     
  8. AW: Umfrage Jahresgehalt

    Im 1. Semester und >10 Jahre Berufserfahrung, was zählt jetzt mehr? ;)
    Das Studium ist ein reines Hobby und sollte allgemein nicht überbewertet
    werden. Ausserdem habe ich jetzt schon eine Stelle die für einen
    Dipl.-Ing. (FH) ausgeschrieben war. :D

    Das war's von mir und ärgere dich nicht zu sehr, ist nicht gut für's Herz :cool:
     
  9. AW: Umfrage Jahresgehalt

    projektleiter werden meistens nach eg11 bezahlt, nur in sehr seltenen fällen eg10 oder AT aber jeder unserer abteilungsleiter hat AT
     
  10. AW: Umfrage Jahresgehalt

    Hmm ok...

    Damit wissen wir jetzt, warum die durchschnittlichen Techniker-/Ingenieurgehälter so hoch sind. Es liegt an Firmen wie deiner :D
     
  11. AW: Umfrage Jahresgehalt

    richtig.... hab ich aber auch bei meiner gehaltsangabe geschrieben, dass man meine firma nicht unbedingt als anhaltspunkt nehmen sollte, grade weil bei uns verdammt gut gezahlt wird
     
  12. jac

    jac

    AW: Umfrage Jahresgehalt

    Was laberst Du für ´n Mist.....
    Studium als Hobby :LOL: nie gehört...
    Dipl.-Ing (FH) bist du auch nicht :D

    Jac
     
  13. cee

    cee

    AW: Umfrage Jahresgehalt

    Früher waren die Moderatoren auch schon mal besser drauf. Ihr langweilt mit dem Thema - noch dazu Seitenweise OffTopic in diesem UMFRAGEThread.

    Und das nur wegen eines Trollbeitrages. Sommerloch?

    Chris...
     
  14. JensB

    JensB Mitarbeiter

    AW: Umfrage Jahresgehalt

    Früher haben User die Beiträge gemeldet und nicht nur im Forum rumgelästert.
     
  15. AW: Umfrage Jahresgehalt

    moinsen

    nicht ganz das theman, aber was macht ein servicemechaniker in der produnktion?
     
  16. AW: Umfrage Jahresgehalt

    ich sorge dafür das die produktionsmaschinen bei uns laufen falls i-was kaputt geht oder ähnliches..., manchmal hat man lagweile, machmal läuft man den ganzen tag hin und her...

    und in der nachtschicht lerne ich für die schule :).
    mache maschinenbautechniker bei daa...

    gruß
     
  17. AW: Umfrage Jahresgehalt


    Hätte ich auch gerne so einen Job.

    Jetzt kenne ich endlich den Auslöser der Wirtschaftskrise :LOL:
     
  18. AW: Umfrage Jahresgehalt

    Wow, 600.000€ im Jahr für einen Techniker.
    Was verdienen denn dann erst die Ingenieure? 2 Millionen?
     
    InsertFunnyName gefällt das.
  19. AW: Umfrage Jahresgehalt

    Die verdienen natürlich weit weniger, irgendwo muss da Geld ja hergenommen werden um die Techniker dort zu bezahlen :LOL::p
     
    Subway gefällt das.

Diese Seite empfehlen