Onlinespeicher für Projektdokumentation

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Volto, 25 Jan. 2012.

  1. Hallo zusammen,

    kennt hier jemand einen zuverlässigen, kostenlosen Online-Datenspeicher, auf dem man die in der Projektarbeit entstehende Dokumentation ablegen kann, sodass jedes Teammitglied auf die Daten zugreifen kann?
    Am besten Passwort gesichert und mit eigener positiver Erfahrung.

    Habe in der SuFu leider nix derartiges gefunden. o_O

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AW: Onlinespeicher für Projektdokumentation

    Was nichts kostest, ist nichts...
     
  3. AW: Onlinespeicher für Projektdokumentation

    Ich habe mich bei Box.net angemeldet, normal gibt es 5 GB kostenlos, bei Anmeldung über Ipad, Blackberry Playbook, Android gibt es bis 50 GB. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
     
  4. AW: Onlinespeicher für Projektdokumentation

    https://www.dropbox.com/

    hier kannst du einen Ordner für alle deiner Teammitglieder freigeben !!

    Ich kann es nur empfehlen!!
     
  5. AW: Onlinespeicher für Projektdokumentation

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Haben uns für Dropbox entschieden. Funktioniert prima.
     
  6. AW: Onlinespeicher für Projektdokumentation

    Hallo
    Nutze auch Dropbox, funktioniert problemlos.

    Gruss
     
  7. AW: Onlinespeicher für Projektdokumentation

    Hallo,

    wir haben uns für unsere Projektarbeiten bei Web.de ein Account zugelegt.
    Somit hatten wir eine E-mail Add um sämtliche Angebote zentral einzuholen
    zu können, ohne das jemand sagen konnte PC ist abgeschmiert etc.
    Desweiteren bietet Web.de eine Online-Festplatte auf die jeder zugreifen konnte,
    um seine Dokumentationsabschnitte Hochladen zu können.
     
  8. AW: Onlinespeicher für Projektdokumentation

    Hallo, Dropbox funktioniert auch super über die App, was wirklich nicht überall der Fall ist!
    Bin echt zufrieden damit!!
     
  9. AW: Onlinespeicher für Projektdokumentation

    Bin auch n Fan von Dropbox, es lädt echt schnell und man kanns super easy organisieren, also das nutz ich seit langer Zeit - empfehlenswert!
     

Diese Seite empfehlen