Forentreffen?

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Thomas, 10 Juli 2005.

?

In welchem Bereich Deutschlands könntest du dir ein Treffen vorstellen?

  1. Norden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Süden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Westen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Osten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mitte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. guibrush

    guibrush Mitarbeiter

    Hi,
    fast 300 Mitglieder haben Interesse an einem Treffen, aber nach 4 Tagen nur 5 Anmeldungen? Nu wird´s aber Zeit, der Campingplatzbetreiber muss ja auch irgendwie planen und es ist garantiert für ihn ein Unterschied, ob 10 oder 100 Leute kommen. Also ran...

    http://www.techniker-forum.de/showthread.php?t=8018

    guibrush
     
  2. Hallo guibrush,

    du hast Recht, wenn du sagst, dass 300 Teilnehmer Interesse gezeigt haben. Diese haben aber nur bei der Standort Wahl mitentschieden!!!

    Bei der Terminabstimmung, haben aber nur 12 Teilnehmer für das auserwählte WE gestimmt!

    Schaust du hier: http://www.techniker-forum.de/showthread.php?t=7981

    Ich kann leider zu diesem Termin auch nicht :cry:

    Gruß
    Michael
     
  3. guibrush

    guibrush Mitarbeiter

    Hi Micha,

    ja, weiß ich, sollte auch nur eine kleine Gedächtnisstütze sein ;)

    guibrush
     
  4. Hi alle,

    will ja nicht schmunzeln. Habe ich mir aber gedacht.
    Das so wenig sich anmelden liegt sicherlich nicht nur am Termin sondern auch an den Prioritäten.
    Nicht alle fahren eben mal quer durch Deutschland um ein paar Tage auf einem Campingplatz zu sein........
    Wenn man nicht weiss was wenigstens grob geplant ist und wer so kommt......

    Aber ich lasse mich ja gerne von anderen Varianten überzeugen.

    Also wer schreibt hier mal unter welchen Umständen er quer durch D fährt und sich dann eben auch anmelden ! würde.

    h_com

    Techniker Elektrotechnik Automation
     
  5. smurf

    smurf Mitarbeiter

    hi,

    ich denke es ist eine schöne sache mal zu wissen, wer sich unter welchem namen verbirgt und in sofern finde ich es eine tolle sache...man kann sich austauschen und alles andere komm von alleine nette kontakte gute gespräche etc....

    wenn du ein programm möchtest mmmmhhhhhhhhhh würde ich nicht so wirklich angebracht finden
    aber wenn du das brauchst, um so ein wochenende zu rechtfertigen kannst du ja etwas auf die beine stellen!!!

    gruss
    smurf
     
  6. guibrush

    guibrush Mitarbeiter

    Hi,
    ich frage mich nur, wie du dir das denken konntest. Immerhin haben annähernd 300 Leute gesagt, dass sie Interesse an einem solchen Treffen haben. Dass das nicht bei jedem vor der Haustür stattfinden kann, ist doch wohl ziemlich einleuchtend.

    guibrush
     
  7. Hi,

    Hi,
    die Idee ist nicht schlecht.Habe leider keine Zeit.

    Gruß
    Bloody
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2005
  8. Hallo alle....

    verabschiede mich jetzt wegen Trennung :( vom DSL für ca 3 Wochen von diesem Forum und hoffe dann ist hier alles Klar.

    Viel Erfolg
    h_com
     

Diese Seite empfehlen