szmtag

Forentreffen?

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Thomas, 10 Juli 2005.

?

In welchem Bereich Deutschlands könntest du dir ein Treffen vorstellen?

  1. Norden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Süden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Westen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Osten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mitte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Forentreffen

    Finde ich echt super die Idee.
    Wäre halt gut,wenn die Zeit in den Ferien reinfallen würde :)
     
  2. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Ich denk mal, da werden aus allen Richtungen welche kommen, da kann dich bestimmt jemand mitnehmen. Oder du fährst mit dem Zug oder was auch immer bis zur nächst größeren Stadt und da gabelt dich einer auf.

    Thomas
     
  3. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Wird ja am Wochenende stattfinden. Dann sollte es auch auserhalb der Ferien gehen, oder?

    Thomas
     
  4. hallo !!
    was haltet iht den von ruhrgebiet??
    waldemar aus duisburg
     
  5. Forentreffen

    Hallo Leute, so ein Forentreffen ist bestimmt eine gute Idee.
    Würde gerne mitmachen.
    Das Problem ist nur, das ich bis auf weiteres keinen Urlaub bekommen und Samstags auch arbeiten muss.
    Macht eine einfachTermin-Vorschläge, wo überhaupt in mitte Deutschland was frei ist, da ja Ferien sind. Ich denke mal, vor September wird das mit ausreichend Plätzen nichts werden.
    Wenn es dieses Jahr, aus was für Gründen auch immer, es nichts werden sollte. muß mann früh genung fürs nächste Jahr planen.
    Schaden kann so ein treffen auf jedenfall nicht.
    Gruß Andre :thumbsup:
     
  6. Hallo Leute!!!

    Ich halte von der Sache sehr viel!!!
    Ich werde mit allen Mitteln versuchen an einem Termin teilzunehmen. Wird allerdings als Schichtarbeiter durchaus micht ganz so einfach. Aber ich werde gleich mal abstimmen!!!
    Was den Platz angeht finde ich die Auswahl von Thomas eine absolut faire Sache.
    Klar,... ich wäre cuh lieber für Osnabrüch oder wer weiß wo,... aber der Platz ist wirklich ziemlich in der Mitte von Deutschland!!

    Grüße

    Ralf
     
  7. Super Idee

    Hi,

    find ich eine Klasse Idee. Zumal man neue Kontakte knüpfen kann oder einfach nur in netter Runde sich unterhalten. Bin je nach Möglichkeit dabei. Außer vom 05.08. - 07.08. da bin ich nämlich im Urlaub.

    Schau'n wir mal.

    Grüße nikajada
     
  8. ich glaube das macht sin sich mal zu treffen um die intressen auszutauschen
    und wie bei anderen es so läuft.
    man kann sich ja Tipps oder andere Ideen oder Hilfe Stellung weitergeben

    Gruß
    Jim
     
  9. Hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber ich bin ja neugierig:
    Es gibt den "Hohen Meißner" und es gibt den "Harz". Miteinander zu tun haben die nix. :D

    Wo warst Du also auf einer Tagung? Im Harz, oder auf dem Hohen Meißner?

    Grüße
     
  10. hi,

    kommen würde ich gerne wenn Mitte oder Süden.

    Wenn könnte ich auch nur am WE evtl. ab Freitagabend.

    Aber so richtig vorplanen kann ich im Moment nicht.

    Wenn ihr eine Lösung habt, werde ich sehen was geht

    Waldhessen wäre so ziemlich okay oder Oberfranken bzw. Oberpfalz.

    ich grüße euch

    jürgen
     
  11. hi,

    das war hohen meißner in 37235 hausen .. " meißnerhaus .. "

    habs mit was anderem verweckselt .. fgg

    das ist wenn du das ganze jahr in ganz dt. auf achse bist...

    :oops:

    gruß peter
     
  12. oh ja, wir veranstalten ein forumstreffen und dann diskutieren wir aus, wer besser ist, der techniker oder der ingenieur :LOL: :oops: :isagnix: :dance: :ätsch:

    ist übrigens nur ein kleiner scherz, wäre auch gerne dabei!!!!
     
  13. hi,

    ich wollte eigentlich mal bcäker werden .. fgg

    :winke:

    gruß peter
     
  14. Hi,

    Kirchheim wäre für mich natürlich Super (ca. 30km???), ich wäre aber auch bereit weiter zu fahren. Allerdings kann ich (Schichtbedingt) keine definitive Zusage geben solange kein Termin feststeht.

    Gruß Markus
     
  15. guibrush

    guibrush Mitarbeiter

    Hi,

    Waaahhnsinnnnn! 168 Leute haben an der Abstimmung teilgenommen.
    Also an alle Urlauber, Schichtarbeiter etc.
    Macht blau, bettelt den Chef an...

    Wer weiß, was daraus mal wird?
    Die Love-Parade hat mal mit 5 Leuten angefangen...

    Gruß
    guibrush
     
  16. Astreine Idee, da könnten sich meine Frau und ich mal ein Wochenende verkrümeln. Genügend Platz muß aber vorhanden sein, da Anreise mit Wohnmobil möglich ist. Ich könnte sogar 3-4 Leute aus dem Ruhrgebiet ( wohne in Dortmund ) mitnehmen. kommt aber auf den Termin an und darauf ob wir unsere kids unterkriegen.
    bin aber grundsätzlich dabei

    Gruß
    Hörnchen
     
  17. Hallo,
    das Treffen ist eine klasse Idee! Wenn es sich vom Termin her einrichten lässt bin ich auf jeden Fall dabei!
    Ich komme aus Nordhorn. Wäre schön, wenn man Fahrgemeinschaften bilden könnte.
    Viel Spaß noch beim planen und cu
    Sandy.
     
  18. Forumtreffen

    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen,das man sich irgend wo in der Mitte trifft,
    damit für jeden der Weg gleich lang ist.
    Ich würde mich sehr freuen auch die anderen Mitglieder einmal zu treffen,
    um Erfahrungen auszutauschen und um einfach Spass zu haben.

    Hoffe bis auf bald.

    Viele Grüße

    Micky
     
  19. hmmm

    Hallöle,
    grundsätzlich bin ich auch an einem Treffen interessiert. Nur, 3 Tage von der Familie weg is bei mir nicht drin. Aber wenn es in relativer Nähe zu meinem Wohnort stattfinden würde (max 2 h Fahrzeit) könnte ich mich vielleicht wenigstens für einen Tag frei machen. Samstag morgens kommen und Abends eben wieder heimfahren.
    Schau mer halt mal wie es sich entscheidet...

    LG
    Ulla
     
  20. Ich glaube das bekommen wir hin!!

    Sind ja quasi Nachbarn!!!

    Grüße

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen