szmtag

Forentreffen 2009

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von StefanieBrussig, 3 Juli 2009.

  1. Hallo alle miteinander,

    wie sieht's eigentlich dieses Jahr mit unserem Forentreffen aus?

    Habt ihr 'ne Idee, wie wir das jetzt noch kurzfristig hinbekommen? Wäre doch eine Herausforderung.

    Viele Grüße
    Stefanie
  2. JensB

    JensB Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2009

    Hallo Stefanie,

    gute Idee!

    Ich sollte eigentlich schon lange eine Umfrage deshalb schreiben, bin aber nie dazu gekommen. Im Team waren wir uns einig, dass wir ruhig auch mal was anderes als Zelten und vernichten von Unmengen an Gerstensaft unternehmen könnten.

    Hast du oder alle anderen natürlich auch konkrete Vorschläge, was wir wo machen könnten?

    Gruß Jens
  3. AW: Forentreffen 2009

    Hallo Jens,

    ich bin ein Verfechter der Originalidee. Zelten und Feiern, das tut uns im oder nach dem Lernstreß sicherlich gut. :D

    Auf dem Flugplatzgelände bei Löbnitz (Delitzsch) findet im Moment das Full Force statt. Könnten wir dort nicht mal anfragen?

    Wie seid ihr denn bisher mit der Organisation umgegangen?


    Sommerliche Grüße
    Steffi
  4. JensB

    JensB Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2009

    naja, ich denke mal, dass das für 99,9% der User etwas zu kurzfristig ist. :rolleyes:
  5. AW: Forentreffen 2009

    Wir können das Event doch für Mitte September ansetzen. Dann bleiben uns immer noch 2 Monate Zeit alles zu organisieren.

    Und wenn es nur einen Teil der Foren-User gibt, der Feiern möchte, bestände immer noch die Möglichkeit, dass wir uns z.B. am Senftenberger See zum Zelten treffen. Das müsste nicht einmal angemeldet werden.
  6. smurf

    smurf Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2009

    Hi Stefanie,

    finde das eine gute Idee!!
    Leider wären das für uns ca.630km und nur für ein WE definitiv zu weit :rolleyes:
    Terminmässig finde ich mitte September ok!

    Gruß
    smurf
  7. AW: Forentreffen 2009

    Einen schönen guten Morgen an alle,

    ehe das anvisierte Treffen wieder in Vergessenheit gerät:

    @ smurf & Jens: Wollen wir das Forentreffen gemeinsam organisieren? Ich würde mich gern dazu bereit erklären. :D Wie lief das bisher ab?

    Viele Grüße
    Steffi
  8. AW: Forentreffen 2009

    Also bis auf das Wochenende 19-20.09. müsst ihr mit mir rechnen.:D
  9. JensB

    JensB Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2009

    Bislang hat Thomas das immer organisiert. Sprich dich am besten mal mit ihm ab. Er kann dann ggf. auch einen Hinweis per Newsletter an alle User verschicken.

    Das wichtigste ist, möglichst einen Termin zu finden, an dem auch ein paar User kommen wollen und dann einen Ort festzulegen, der möglichst zentral liegt. Wenn wieder gezeltet werden soll, kannst du auch unsere frühere Location in Betracht ziehen. Dort waren wir eigentlich immer sehr zufrieden und hatten fast nie Probleme wegen der Lautstärke wenn unser Partyschlumpf mal wieder etwas arg am Regler gedreht hatte.

    Die Resonanz auf die Umfrage zum Forentreffen war bislang allerdings eher gering.

    Gruß Jens
  10. AW: Forentreffen 2009

    Hallo Jens,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich hab Thomas 'ne Mail geschickt. :)

    Viele Grüße
    Steffi

Diese Seite empfehlen