Forentreffen 2008 - das war's

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von FrankB, 20 Juli 2008.

  1. hi ihrs
    erzählt mal, wie wars ? bilder wollen bestimmt auch alle gern gucken :D
    ps. wenn ich auf mein avatar klicke steht da unter anderem: du hast noch keine fruende , oooch (((-;
    gruss frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2008
  2. AW: Forentreffen 2008 - die Reservierung

    Es war ganz nett! Leider war das Wetter nicht ganz so gut, wie die letzten Jahre. Das hat ein bisschen auf die Stimmung gedrueckt.
    Des weiteren fehlte auch ein bisschen Feedback aus dem Forum und ich denke das sich die Moderatoren gerade alle gegenseitig mit Kick/Bann belegt haben! :D Die sind so ruhig.
    Ich habe meinen Ersatzautoschluessel wiedergefunden und die Bilder schicke ich Morgen los.
    Gruss Uwe!
     
  3. smurf

    smurf Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2008 - die Reservierung

    Hi,

    das Wetter war durchwachsen aber für eine Wanderung
    hat es gereicht :)

    @uwe---wie immer erst einmal Augenpflege und dann melden :D

    alles in allem war es wiedermal ein nettes Wochenende

    Gruß
    smurf
     
  4. JensB

    JensB Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2008 - die Reservierung

    und keiner hat mich vermisst :cry:
     
  5. AW: Forentreffen 2008 - die Reservierung

    @JensB
    Wir haben alle vermisst, die nich da waren! ;)

    @smurf
    Wenn ich noch länger geschlafen haette, dann haette ich nicht mehr schlafen koennen. ;)
    Wobei ich mich heute immernoch unausgeschlafen fuehle.
    PS: Wenn ich mir das Wetter heute angucke (Sturm) dann hatten wir doch eine Menge Glück!
     
  6. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2008 - das war's

    Auch wieder zu Hause angekommen. Jede Menge Schlaf nachgeholt und alles soweit wieder verstaut. Das Treffen hat wieder jede Menge Laune gemacht, auch wenn das Wetter nicht wirklich toll war.

    @Jens: Schade, dass es bei dir nicht gelappt hat, du hast wieder jede Menge Party verpasst.

    Ich habe für die Bilder in der Galerie eine neue Kategorie eröffnet und werde demnächst die ersten Bilder hochladen.

    Grüße

    Thomas
     
  7. AW: Forentreffen 2008 - das war's

    hi
    iss zwar off topic . aber ich habe jetzt freunde :D
    gruss frank
     
  8. smurf

    smurf Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2008 - das war's

    Hi,

    @jens --> motormensch ist leider auch nicht vorbeigekommen :)
    also alles wird gut :D
    Das nächste Treffen 2009 kommt bestimmt :rolleyes:

    Bis denn dann
    smurf
     
  9. Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2008
  10. AW: Forentreffen 2008 - das war's

    Hallo zusammen!

    Sind ja wieder einige spaßige Fotos dabei! :D
    Leider kann ich die Personen nicht zuordnen. Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder auch mit Kommentaren zu versehen, wer alles auf den Fotos abgebildet ist?

    Wäre supi!

    Sehe ich das richtig, dass auf den Forentreffen eigentlich immer nur die Moderatoren & Friends anwesend sind?

    Vielen Dank

    gaming4Life
     
  11. JensB

    JensB Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2008 - das war's

    Hi Gamer,

    wenn du genaueres wissen willst, musst du schon zum Forentreffen kommen.

    Eingeladen ist jeder. Wenn keiner kommen will, können wir es nicht ändern. :D

    Gruß Jens
     
  12. AW: Forentreffen 2008 - das war's

    Hallo Jens!

    Wenn das Forentreffen in Wacken stattfindet, komme ich auch! :D

    Gruß

    gamer
     
  13. AW: Forentreffen 2008 - das war's

    Tach und Hallo erstmal!
    2009 und kein Termin fuers Forentreffen!?
    Leider bin ich nicht mehr so viel in Foren unterwegs und chatten tu ich auch nimmer grossartig.
    Karneval bin ich leider selber aktiv als Aktor gewesen, gedacht habe ich an alle.
    Noch haben wir Arbeit, ich wuerde...ich freue mich auf ein weiters treffen mit Euch und dem Rest hier im Forum.
    Ausserdem muss ich meine Termine fuer den Sommer langsam planen. Es gab die ein oder andere Wendung. :)

    Uwe
     

Diese Seite empfehlen