szmtag

Forentreffen 2007 - die Reservierung

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Thomas, 13 Feb. 2007.

  1. AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Hallo Andi,

    wäre schön wenn sich das ändern würde.:)
    Und wenn du auf den Zeltplatz drauf kommst, wirst du uns auch bestimmt nicht übersehen. :D

    Gruß Mike
  2. AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Hehe, hört sich doch sehr gut an.
    Hab den Termin mal fest eingetragen :)
  3. AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Hi Andi....
    da hast Du es ja nicht weit :)
    Und das Treffen ist doch dazu da, die Leute kennen zu lernen!
    Also .... :cool:

    Grüßle Schlupfine
  4. AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Hi ihr,

    hat sich ja in letzte Zeit nicht viel mit der Anmelderei getan, aber egal.
    Aber ich hab jetzt, glaube ich, die ultimative Wasserrutsche gefunden.

    Gruß Mike

    Anhänge:

  5. AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Ich frage mich gerade ganz besorgt was das dieses Jahr werden soll,
    ich sitze gerade auf dem Balkon vor Systemtechnik bei 26°c im Schatten und das im April.

    Gruß Mike
  6. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    müssen wir diesmal wohl ne Klimaanlage mitnehmen :D .

    Klimatechniker, wo seid ihr ?

    Thomas
  7. guibrush

    guibrush Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    ..und wir brauchen den Kühlschrank von papabär
  8. AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    hallo ? ? ?

    soll ich ohne zähne und mit ausgekugelten armen erscheinen???

    ich hab euch doch schon gesagt, dass der kühlschrank nach dem letzten treffen bei schwiegermuttern eingebaut wurde. das hat die richtig viel kohle gekostet :p

    @ chefe

    wo bleiben die kontodaten???

    boah, hier muss man alles alleine machen . . .:LOL:
  9. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Hab sie eben per PM rausgeschickt.

    Thomas
  10. guibrush

    guibrush Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    @papabär:

    Wenn Schwiegermutter unbedingt den Kühlschrank an dem Wochenende benutzen will, bring doch beides mit :D

    Wir haben kein Problem damit :LOL:

    Gruß
    guibrush
  11. AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Hier wäre noch einer :)

    Bin schon zwar ne Zeit raus aus dem DAA... Quasi ein jahr... Aber ich überlege gerade mal ob ich auch komm.... Ist ja auch nr 30 KM von mir.. Wann ist anmeldeschluss????
  12. smurf

    smurf Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Hi Thorsten,

    Anmeldeschluss gibt es so wirklich nicht also einfach anmelden :cool:

    Gruß
    smurf
  13. AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Sodele,
    bin auch dabei :)

    Sagt bescheid, wenn noch etwas mitgebracht werden muss, ansonsten halte ich es mit dem Einsammeln vor Ort.
  14. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Hi,
    freut mich, dass du auch wieder mit dabei bist (y)

    Grüße

    Thomas
  15. AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Huhu :)

    sead kann diesmal nicht dabei sein (wahrscheinlich bin ich dann zwei in eins :D (noch nicht ganz spruchreif..Bastelphase)) und das ist mir dann glaub ich doch zu kompliziert. Würde dann ja eventuell nichtmal in einen normalen Schlafsack passen :LOL:

    Wünsche euch auf jedenfall ganz doll viel Spaß und das das Wetter mitspielt.:yes:


    Liebe Grüße

    seadog
  16. AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Hi,

    ist ja nicht mehr lange hin und wir haben immer noch das Problem mit dem Kühlschrank.:eek:
    Hier ist doch bestimmt noch jemand der auch kommen möchte und solch kleine Taschen-Kühl-Gefrierkombination mitbringt, gehört doch heut zu Tage zur Standardausrüstung.;) Ich hab meine zu diesem Zeitpunkt gerade zur Durchsicht.

    Gruß Mike
  17. JensB

    JensB Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Hi Mike,

    du immer mit deinem Kühlschrank!!! :p

    Warmes Bier ist doch viel gesünder o_O ==> man kann nicht so viel davon trinken :rolleyes:

    :D

    Jens
  18. AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Hi...
    seit wann ist warmes Bier gesünder (n)

    und ich glaub von der warmen Plörre trinkt man genauso viel, wie wenn sie kalt ist :LOL:
    nur wenn es richtig warm wird, ist kaltes Bier schon leckerer .... zumindest am Anfang :rolleyes:
  19. JensB

    JensB Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Du lebst ja auch noch :eek:

    je wärmer der Gerstensaft, desto geringer wird der Durst :D

    Zumindest bei mir ist das so. :p

    Jens
  20. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2007 - die Reservierung

    Zur Not müssen wir halt auf die "kaltes Wasser wirds schon richten" Technik zurückgreifen. Das gibts dort ja frei Haus. Vielleicht kann ja jemand eine größere Wanne mitbringen.

    Thomas

Diese Seite empfehlen