Forentreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Tomian, 7 Jan. 2006.

?

Wann ist der beste Monat für unser Forentreffen?

  1. Juni

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Juli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. August

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. September

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...KORSIKA ... jo man uns ab dafür ... auf Los gehts los ... LOS!!!

    ...Bin schon weg und warte auf dort... juhu:D :D :cool:
     
  2. Wenns im Sommer im Süden klappt (A, UL, M,), dann komm ich als Altrocker mit meiner Miniharley auch!:cool:
     
  3. hy alle

    ich bin neu dabei und hätte ine paar fragen.
    wie schaut das aus bei diesem Forum Treffen?
    Was wird gemacht?
     
  4. smurf

    smurf Mitarbeiter

    hi,

    schau mal in die galerie :)
    ein festes rahmenprogramm wird nicht gemacht
    und die ein oder andere diskussionen kommt von
    ganz alleine auf...

    gruß
    smurf
     
  5. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Interessant :D

    Für unseren "Mittelpunkt" Kirchheim gibt es wohl keine algorithmischen Beweise. So schief kann man gar nicht rechnen :LOL: .

    Thomas
     
  6. Mag zwar in der Mitte liegen, aber für Leute die mit dem Auto anreisen möchten, und ich denke mal, dass das einige tun wollen oder werden, ist es ne beschissene Lage. Wäre die A38 und die A81 schon fertig, dann wäre es was anderes, aber das wird noch ein paar Jahre dauern.

    Edit:

    Wie schaut's denn aus, wenn wir zu Erdachse fahren? Die ist nämlich in Nienstedt im Kreis Sangerhausen. :D Ist auch nicht sehr weit vom Mittelpunkt in Deutschland entfernt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Feb. 2006
  7. Vespacracker

    Vespacracker Mitarbeiter

    Servus,

    vielleicht liegt in Kirchheim ja der mittlere Flächenschwerpunktsabschnitt 12ten grades hoch n :D ! Werds nachher mal ausrechnen :rolleyes: !

    Gruß Daniel
     
  8. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Ich weis ja nicht wo DU mit dem Auto so unterwegs bist, Daß Kirchheim, daß ich meine (und dort war auch unser letztes treffen -> lesen!) liegt direkt an der A7 / A4 und die A5 ist auch unweit. Du hast also in alle 4 Himmelsrichtungen eine Autobahn :rolleyes: .

    Thomas
     
  9. @Thomas
    Das ist richtig, aber diese Gegebenheiten treffen nicht auf den von Herr F. aus Z. geäußerten Vorschlag zu, auf den ich mich bezogen habe. Dort geht südlich nur die A4 lang und nördlich die nicht fertige A38. ;)

    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, möchte ich den Vorschlag "lesen!" an dich zurückwerfen. Bei einem Bezug auf die A38, die von Halle nach Göttingen verläuft und so die A7 mit der A14 und der A9 (glaub ich) verbindet, und die A71, welche von Erfurt nach Magdeburg gehen soll und so die A4 mit der A38 und bei Magdeburg die A14 sowie die A2 (glaub ich) verbindet, sollte es einem eigentlich schwer fallen davon auszugehen, das man von Kirchheim spricht. :rolleyes:
     
  10. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Dann solltest du evtl. den Urheber auf den sich dein Posting bezieht erwähnen. Ohne Angabe dessen bezieht sich ein Beitrag in der Regel immer auf den zuvor geschriebenen, und das war nunmal meiner.

    Thomas
     
  11. @Thomas
    Da ich mir mitunter Zeit mit meinen Beiträgen lasse, kommt es schon mal vor, das jemand vor mir etwas postet. Trotzdem sollte man sich doch mal ein paar Gedanken machen, wenn man von Autobahnen spricht, die nicht einmal in der Nähe von Kirchheim liegen. Die 3 Autobahnen, die an Kirchheim vorbeigehen, hast du schließlich selbst schon angesprochen.

    Ich gelobe aber Besserung. ;)
     
  12. Guten Tag,

    ihr habt ja alle recht mit eurer Meinung über den Mittelpunkt unseres geliebten Heimatlandes. Nur ist mir aufgefallen, daß der eine seinen Mittelpunkt nach logistischen und der andere nach geographischen Gesichtspunkten auswählt. Eine interessante Diskussion, die hoffentlich noch ein weilchen andauert.

    Ich habe mich, leider erst nach Veröffentlichung meines geistigen Ergußes, über dieses Kirchheim informiert. Meines erachtens nach eine sehr gute Wahl.
    Beim nächsten Mal werde ich anders herum vorgehen, um solche Reaktionen nicht auszulösen.

    Noch einen schönen Tag und bis bald.
     
  13. 50?

    Hi,

    Interesse scheint ja da zu sein und vielleicht werden es ja sogar noch 50 Leute.
    Der Umfrage nach wäre ja dann wohl Ende Juli Anfang August die beste Zeit um das Treffen zu veranstalten,
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Apr. 2006
  14. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen