Forentreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Tomian, 7 Jan. 2006.

?

Wann ist der beste Monat für unser Forentreffen?

  1. Juni

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Juli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. August

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. September

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi an alle,

    da ja nun das neue Jahr begonnen hat, möchte ich schonmal umhören, wie groß das Interesse am Forentreffen 2006 ist. Das Jahr ist noch jung und viele werden wohl auch noch nicht wissen, wann sie Zeit haben.
    Ich starte einfach mal eine Umfrage, um ganz Grob zu erfahren, wann wohl der beste Monat für ein Forentreffen ist.

    mfg Mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Jan. 2006
  2. Hauptsache nen warmer Monat,
    Seehunde frieren immer sooo schnell... :p

    Gruß Seadog
     
  3. Seruvs,

    schließe mich das seadog an!

    Gruß
    Michael
     
  4. fggg

    hauptsache ich bin mit meinem techniker dann fertig .was für ne gelegenheit zum resetsaufen :LOL:
    gruss frank:drink:
     
  5. Hi

    August ist gut wegen Sommerferien. (Da haben die meisten Bundesländer).

    mfg
    tombom
     
  6. Hm.. kommt auf den Tag an.. August ist eher schlecht da kein Urlaub :oops:
     
  7. Hi!

    beim letzten mal haben wir freitags angefangen bis Sonntag Mittag - denke mir, dass das wieder ähnlich laufen könnte.

    cu
    Volker
     
  8. Hi zusammen,
    ich finde den August auch gut.
     
  9. Ist schon ein Ort oder zumindest grob die Richtung (Nord - Süd) geplant
     
  10. HI!

    Ich fand es nett letztes Jahr in kirchheim und wäre wieder dafür!

    Das war mittendrin - in Hessen - A4/A5/A7

    cu
    Volker
     
  11. na klar

    war nett dort, iss zwar ne ecke zum fahren (von mir aus gesehen ) . der campingplatz hat nen sauberen und freundlichen eindruck hinterlassen.
    daher bin ich auch dafür . :rolleyes:
    gruss frank
     
  12. Top Zelten

    Hi,
    ich habe schon auf vielen Zeltplätzen übernachtet, aber so einen Sauberen und super organisierter Zeltplatz ist selbst mir noch nicht unter gekommen.
    Und da er auch noch so gut wie, "in der Mitte von Deutschland "liegt, wäre dieser auch noch Fair.

    mfg Mike
     
  13. Vespacracker

    Vespacracker Mitarbeiter

    Servus,

    Hessen wär O.K! Konnte leider letztes Jahr nicht kommen :cry: . Würd aber dieses Jahr gern mal kommen :D ! Dann kann ich euch noch mehr mit meinen Ideen nerven :LOL: !

    Gruß Daniel
     
  14. Hier ich würde auch diesmal kommen!

    Wieviele Leute waren denn beim letzten mal dabei???
     
  15. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Hier die Teilnehmerliste vom letzten mal: http://www.techniker-forum.de/beitrag2-39722.html. Wahren so um die 12 Leute anwesend. Plus ein paar Tagesbesucher, die nur stundenweise anwesend waren. Aber: dabeisein ist alles :D .

    zum Standort
    Der Campingplatz SeePark in D-36275 Kirchheim / Hessen ist bei allen Anwesenden damals sehr gut angekommen. Er liegt zentral mitten in Deutschland. Ist am fairsten für alle, denke ich. Irgendeinen wird es immer mit einer etwas weiteren Anreise treffen. Hier sogar JensB und mich mit glaub über 350 Kilometern :cry: .

    zum Termin
    Letztes Jahr war das Treffen vom 26.08.2005 - 28.08.2005. Durch etwas Glück hatten wir bombiges Wetter. Kurz davor war es meines Wissens noch kalt und regnerisch. Das ist halt Deutschland life. Für eine 100 protzentige Sonnengarantie müssten wir das Treffen wohl nach Südspanien verlegen :rolleyes: . Mein Vorschlag wäre diesmal das Treffen evtl. ein kleines bisschen nach vorne zu verlegen auf Ende Juli / Anfang August. Der Zeitraum könnte wieder von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag liegen. Dann könen die meisten auch ohne explizit Urlaub nehmen zu müssen teilnehmen.

    Thomas
     
  16. Hi,

    na das sah letztes Jahr aber besser aus, 31 Interessierte ist noch nicht so doll. Vielleicht wissen ja viele noch garnicht wann sie überhaupt Zeit haben, aber bis Juli/August ist ja noch ein weilchen hin.

    Gruß Mike
     
  17. guibrush

    guibrush Mitarbeiter

    Würd ich auch sagen. Also lassen wir ein bisschen Wasse den Rhein hinabfliessen und warten ab, bis uns die ersten Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen, dann wird das Thema schon wieder aktuell werden...


    guibrush
     
  18. Welche Sonnenstrahlen? Welcher Bauch? :p
    Hier schneit es schon wieder o_O
    Ich will Sonne !!!!
     
  19. Sonne Strand und Me(h)r

    Sea... jetzt stell Dich mal nicht so an, wegen den paar Flocken :D
    es ist Winter... und da will ich auch Schnee :LOL:

    Der Sommer kommt noch früh genug!

    Grüßle
     
  20. Vespacracker

    Vespacracker Mitarbeiter

    Servus,

    na dann, wie wärs mit einem Forentreffen auf Korsika :D ?

    Gruß Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen