szmtag

Forentreffen 2006 - wer fährt wann?

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Thomas, 19 Juli 2006.

  1. AW: Forentreffen 2006 - wer fährt wann?

    hi schlumpfine ..

    was bringst zum spielen mit fgggg

    gruß peter
  2. AW: Gewitterfront gemeldet

    hallo,

    ich habe gerade mal den Wetterbericht studiert.
    Für Freitag ist eine Gewitterfront gemeldet. Auch für die folgenden Tage sind Gewitter gemeldet.

    Ich wollte noch fragen, wie schaut es denn mit Kaffee(-maschine) aus?
    Könnte ich mitbringen, falls Bedarf besteht. Natürlich incl. Pulver + Filter.

    Ich denke wir "sehen" uns am Donnerstag im Chat? Wie wäre es mit 19:00Uhr?

    cu
    schleichi
  3. AW: Forentreffen 2006 - wer fährt wann?

    Cool.....
    Zelten bei Gewitter o_O
    aber wird schon nicht so schlimmer werden :cool:


    Donnerstag 19 Uhr Chat werde ich wohl nicht schaffen... werde die Nachbar vorbeischicken!!!!
  4. AW: Gewitterfront gemeldet

    Hallo,wir sind zum Forentreffen da werden wir uns doch nicht die gute Laune von ein paar tropfen Nassen vermiesen lassen.;)
    Donnerstag 19 Uhr ist ok.

    Mike
  5. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    AW: Gewitterfront gemeldet

    Dann kühlt's vielleicht ein bisschen ab. Ist ja nicht auszuhalten die Hitze...

    Hat Smurf auf Ihrer Mitbringliste stehen. Kannst dich ja mit Ihr abstimmen. In dem Registrierungsthread sind alle Personen aufgeführt. Daneben steht wer ws mitbringt. Vielleicht fällt dir ja noch was ein.

    Thomas
  6. AW: Forentreffen 2006 - wer fährt wann?

    Moment, Gewitter ????? :confused:

    Ahhhhhhhhhhh

    Seehunde mögen absolut kein Gewitter. :cry:

    Kann bitte noch jemand ein Bett mitbringen, damit ich da drunter kriechen kann, wenn es donnert und blitzt.

    Ich glaub ich überleg mir das nochmal....
  7. AW: Forentreffen 2006 - wer fährt wann?

    Sead.... Du immer mit Deinen Ausreden..... :mad:
    auch ein Gewitter ist kein Grund nicht mit zu fahren o_O

    also Du kommst nicht umher :D :LOL: :p :p
  8. AW: Forentreffen 2006 - wer fährt wann?

    Ich weiß das hört sich jetzt wie ne Ausrede an, ist aber wirklich wahr:
    Gestern hatten die Haie Tag der offenen Tür und man konnte Schlittschuhfahren, tja klein seadog hatte sich gedacht na dann kann sie die Möglichkeit ja auch ausnutzen um sich das erste mal in Ihrem Leben auf Kuven zu stellen. Das war doofe Idee, hab mich paarmal mit Po auf Eis gesetzt. Eis ist verdammt hart. Hat zwar gestern schon weh getan, hab mir aber nichts dabei gedacht. Heute hab ich 3 richtig heftige blaue Flecken, kann kaum laufen. Und wenn das nicht bis FR besser wird, werde ich wohl nicht mitkommen :(
    Aber ich tu mein bestes, ehrlich, hab mich wirklich drauf gefreut Euch mal kennen zu lernen :) :( :cry:

    Liebe Grüße und hoffentlich dann bis FR
    seadog
  9. AW: Forentreffen 2006 - wer fährt wann?

    Hi Leute,
    sooo schnell werdet ihr mich doch nicht los :D
    Mir gehts schon wieder besser...
    Bin also morgen dabei.
    Man sieht sich heut 19uhr im Chat.

    Wünsche schönen Tag:)

    cu
    sead
  10. smurf

    smurf Mitarbeiter

    AW: Gewitterfront gemeldet

    tach auch,

    kaffeemaschine und zubehör sind schon verstaut :cool:
    und gewitter schnick schnack :D :p

    gruß
    smurf

Diese Seite empfehlen