Forentreffen 2006 - die Reservierung

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Thomas, 27 Apr. 2006.

  1. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Hallo,

    der April naht sich dem Ende, und die Tendenz für unser Forentreffen 2006 geht zu dem Wochenende vom 28.07 - 30.07.2006. Deswegen fällt hier und jetzt die Entscheidung, das Forentreffen 2006 vom

    28.07.2006 - 30.07.2006 auf dem Campingplatz SeePark in D-36275 Kirchheim / Hessen

    zu veranstalten (Campingplatz).

    Für dieses Forentreffen wird wieder ein "Teilnehmerbeitrag" in Höhe von 10,-- € pro Person erhoben (1-Tages-Besucher, die nicht Zelten sind davon ausgenommen). Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, um unabgemeldetes Nichterscheinen zu unterbinden und uns eine einigermaßen stabile Planung zu ermöglichen. Ebenso wollen wir die 10,-- € natürlich nicht zu unserer Bereicherung verwenden, sondern um allgemein Gegestände & Lebensmittel zu kaufen bzw. leihen. Dies betrifft z.B. die Stromkosten auf dem Campingplatz, Leihgebühren für Bierzeltgarnituren, evtl. "Grundnahrungsmittel" ...

    Dazu starten wir hier und jetzt die Anmeldung.

    Zum Ablauf:
    Ihr meldet Euch hier im Thread an. Ich werde dann im nächsten Beitrag hier im Thread eine Liste der Anmeldungen führen. Nachdem Ihr Euren Beitrag überwiesen habt (Kontodaten siehe unten) wird Euer Name in der Liste grün markiert. Damit gilt Eure Anmeldung als "bestätigt". Natürlich ist uns klar, dass jedem mal etwas dazwischen kommen kann. Sollte dem so sein, wendet Euch bitte möglichst frühzeitig an mich. Ich werde den Betrag dann zurück überweisen - somit sollte Euch kein Schaden entstehen.

    Wichtig: Dies gilt nur für Abmeldungen VOR dem Treffen - hinterher wurde das Geld ja schon investiert :D.

    Checkliste:
    Das Treffen findet auf einem Campingplatz (Zeltwiese) statt. Ihr braucht also Zelt, Isomatte/Luftmatratze, Schlafsack, Geschirr....

    Auch hat sich jeder selbst zu Versorgen.

    Wir wollen das ganze nach dem Motto "jeder bringt ein wenig mit" organisieren. Benötigt werden u.a. je nach Teilnehmerzahl ein oder zwei möglichst große Partyzelte (oder mehrere kleine, die wir zusammenstellen), ein Grill, Kohlen, Anzünder, Kaffemaschine, evtl. elektrische Lichter (Lichterkette...). Bierbänke gibt es dort auszuleihen. Wer solche Gegenstände besitzt und zum Treffen mitbringt, gibt es bitte bei seiner Anmeldung an, ich nehme es dann in die Liste auf.

    Auch sind Fresalien, bzw. Getränke für die Allgemeinheit gerne gesehen wie z.B.:

    - eine oder mehrere Kisten Bier
    - eine oder mehrere Kisten alkoholfreies (Cola, Fanta, A-Schorle, Wasser)
    - Gebäck (Kuchen, Muffins, etc.)
    - Brot, Semmel
    - Knabbereien
    - Salate
    - Grillsaucen, Ketchup
    - usw.

    Ich denke, wenn jeder ein bisschen was mitbringt, erleidet keiner einen finanziellen Nachteil.

    Preise:
    Die Gebühren betragen 7,50 Euro pro Person und Tag incl. Zelt und Auto (incl. 0,50 Euro "Müllgebühr"). Diese Gebühren sind pro Tag (jeweils von 12:00 Uhr Mittags bis am nächsten Tag 12:00 Uhr Mittags) und direkt an den Campingplatzbetreiber zu entrichten. Tagesbesucher zahlen 2,-- Euro pro Tag. Diese Gebühren sind von jedem selbst an der Rezeption des Campingplatzes zu entrichten. Die eingesammelten Teilnahmebeiträge werden wie oben beschrieben verwendet.

    HINWEIS: Bitte vermeidet in diesem Thread evtl. Diskussionen und "kann leider nicht kommen" Beiträge. Wir wollen den Thread so übersichtlich wie möglich halten.

    Thomas
     
  2. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Kontodaten:
    --entfernt--

    Betreff: Forentreffen + Username im Forum <- Wichtig!! wegen der Zuordnung

    Teilnehmerliste:

    Nr | Teilnehmer | bringt mit
    1 | Thomas | Lichterkette, Apfelsaftschorle
    2 | Tomian | Kiste Bier, Flasche Mümmelmann, was zum Grillen, 2 Säcke Brennholz, was Alkoholfreies für den Nachdurst
    3 | Schlupfine | Kiste Bier (Krombacher), Flasche Killepitsch , Sojawürstchen, Nudelsalat
    4 | Smurf | Pavillion, Grill, Kaffeemaschine; Pappteller & Co, Knabberzeug,1 Kiste Wasser
    5 | Micha82 | Kasten Bier (Beck's), Würstchen, Steak
    6 | guibrush | ein paar Baguettes, Filter und Kaffe für die Maschine, Grillwürstchen, Ketchup, Senf, Grillkohle
    7 | papabear465 | Thüringer Rostbratwürste
    8 | schleichi | Brot, Kiste Wasser
    9 | seadog | 1 Kasten Cola/Fanta, 1Flasche Wodka-Lemon, Muffins
    10 | FrankB |
    11 | Uwe D. |


    Tagesbesucher:
    MarkusRd
    C-3PO
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Sep. 2006
  3. Hi Thomas,

    dann werde ich wieder mal den Anfang machen.
    Das Geld habe ich soeben überwiesen und bringe mit:

    Kiste Bier
    Flasche Mümmelmann:D
    was zum Grillen
    natürlich Brennholz dieses Mal lieber zwei Säcke
    und was Alkoholfreies für den Nachdurst
    Malsehen was mir noch so einfällt

    Gruß Mike
     
  4. Treffen...

    Hi.....
    sodele meine 10 Euro kommen :)

    Ich bring mit:
    Kiste Bier (Krombacher)
    ne Flasche Killepitsch :LOL:
    Sojawürstchen

    und vielleicht eine Flasche Wasser :rolleyes:

    Wenn gewünscht, kann ich auch gerne noch einen Nudelsalat mitbringen!

    Ich überlege nochmal, ob mir noch was einfällt!
     
  5. smurf

    smurf Mitarbeiter

    Hi,

    bin auch dabei :)
    Pavillion, Grill, Kaffeemaschine; Pappteller & Co ;)
    Knabberzeug :rolleyes: :cool: und fast vergessen
    eine Kiste Wasser :D

    Gruß
    Smurf
     
  6. Ich bin diesmal auch dabei!

    Geld kommt am WE :thumbsup:


    Ich bring mit:
    - Kasten Bier (Beck's)
    - Würstchen
    - Steak

    Gruß
    Michael
     
  7. guibrush

    guibrush Mitarbeiter

    Hi,

    bin auch dabei (zwangsweise, einer muss ja fahren :D ).

    Mitbringen werde ich

    - ein paar Baguettes
    - Filter und Kaffe für die Maschine
    - Grillwürstchen
    - Ketchup, Senf..
    - Grillkohle

    Gruß
    gui
     
  8. .

    ich auch, ich auch, ich auch... :D

    was ich mitbringe weiß ich noch nich so genau, das wird kurzfristig entschieden, komme wieder erst am samstag...

    auf alle fälle werden wieder thüringer rostbratwürste dabeisein, und dismal fahr ich erst wieder heim, wenn die alle sind :p

    und jetz jibbed mecker...
    smurf hat die lasagne vergessen und der gui ja wohl das fass bier zum anstoßen auf den jungtechniker, gell :mecker:

    achso, ich könnte natürlich auch einige leutz aus richtung erfurt, gotha oder alle anderen megacities an der piste mitnehmen... kenn mich ja nu schon aus...

    @thomas, geld dürfte schon fast bei dir sein
     
  9. Bin dabei

    hallo,

    ich bin dabei (schleichi), Überweisung habe ich veranlasst, sollte nächste Woche gebucht sein.

    Freue mich schon, euch mal persönlich kennenzulernen. ;)

    Zelt + Schlafsack habe ich auch schon "gebucht"

    Ich würde Brot mitbringen, ggf. voraussichtlichen Verbrauch bei mir melden, ihr habt ja bestimmt Erfahrungswerte.
    Ebenfalls würde ich 1 Kiste Wasser mitbringen (still oder mit Sprudel?).

    Mal schauen was noch ... ist ja noch Zeit bis zum Termin.

    schleichi
     
  10. Hai Hai,
    ich auch mal dabei sein will... :D

    Ich bringe mit:
    Einen Kasten Cola/Fanta, muss nur noch jemanden finden der den für mich dahin transportiert :oops:
    Ne Flasche Wodka-Lemon oder irgend sowas.
    Ich könnte auch nen paar Muffins backen. Aber an die vom Karli komm ich bestimmt nicht dran :)
    Mir fällt bestimmt noch was ein, ist ja noch Zeit.

    @Thomas: die Überweisung werf ich nächste Woche ein

    Gruß
    seadog
     
  11. auch mit will

    hi
    komme natürlich auch,auch wenn man im moment net so viel von mir hört.hab da ne kleine prüfung vorzubereiten ,sorry. geld wird meine private cheffin die tage überweisen sofern ich brav bin.
    jo und mitbringen werd ich auch was ,was überleg ich mir dann wenns soweit ist (denk mal an bier und mampf ,klar ne ....)
    Grüsse frank :D
     
  12. Eintages Besucher

    Hi,

    es gibt doch bestimmt Leute die mal für einen Tag beim Treffen (nicht vorbei) sondern auch rein schauen möchten.:p
    Dann meldet euch doch einfach als Ein-tages-besucher an.

    mfg Mike
     
  13. Hi,

    dann mache ich mal den Anfang der Eintagesbesucher, mitbringen werde ich auf jenden Fall etwas, was werde ich mir kurzfristig überlegen.

    Gruß Markus
     
  14. hi fanky,

    lieb das du auch kommst muß mal sehen ob ich es am samstag schafe ..

    gruß peter
     
  15. Hallo Leute!!

    Nach langer Zeit hört Ihr auch mal wieder was von mir!!
    Eigentlich ist dieser Beitrag hier fehl am Platz aber ich möchte als EX-Moderator und Teilnehmer des letzten Jahres einfach los werden.
    Ich schaffe es leider nicht zum Treffen. Ich habe an dem WE Frühschicht und kann kein frei bekommen!!!

    Ich wünsche dem Treffen aber wieder einen sehr guten Verlauf und vor allem allen Teilnehmern ganz viel Spaß!!

    Das Wetter sollte natürlich auch stimmen!!!

    Grüße

    Ralf

    P.S.: Hey Mods: Wenn der Beitrag hier absolut nicht hin sollte einfach löschen!!
     
  16. AW: Forentreffen 2006 - die Reservierung

    Oha!
    Da haette ich ja fast etwas verpasst!
    Auch wenn ich dann vielleicht kein Technikerschueler mehr sein sollte, melde ich mich an. Ich habe mich mit Goliath angelegt und die Steinschleuder vergessen. ;)
    Geld ueberweise ich.
    MfG
    Uwe
     
  17. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    AW: Forentreffen 2006 - die Reservierung

    Hi Uwe,
    Macht nix, ist keine zwingende Voraussetzung. Ich setze dich auf die Liste. Geld ist auch schon da.

    Zwingend mitzubringen sind dagegen Spaß und gute Laune :) .


    Thomas
     
  18. AW: Forentreffen 2006 - die Reservierung

    Hi Uwe D.
    bin ja auch kein Technikerschüler und war auch noch nie eine.. und werde trotzdem mitgenommen :D
    aber gute Laune und Spaß bringe ich mit :D

    SEA...alles klar?
     
  19. AW: Forentreffen 2006 - die Reservierung

    Hallo zusammen,

    weiß man den schon um wie viel Uhr es am Freitag los geht?

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen

Seitenaufbau:
0,1018 Sekunden
Speicher:
5,708 MB
Datenbankabfragen:
9