Forentreffen 2006 - der Termin

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Thomas, 11 Apr. 2006.

?

Wann soll daß Forentreffen 2006 stattfinden?

  1. 28.07-30.07

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 4.08-6.08

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Da sich in der ersten Umfrage der Juli und der August als die beiden stärksten Monate herausgestellt haben, haben wir uns intern die beiden oben genannten Termine (28.07-30.07 oder 4.08-6.0:cool: herausgepickt.

    Als Austragungsort waren sowohl beim letzten Treffen als auch bei der vorherigen Umfrage viele Stimmen, es wieder am Campingplatz Seepark durchzuführen. Dem würde ich mich gerne anschließen. Ich habe eben dort angerufen: Für beide Termine sind noch Plätze frei. Eine Buchung wird bis Anfang Mai vorgeschlagen.

    Aus diesem Grunde habe ich beide Termine hier für ein Voting eröffnet. Sucht euch bitte den für euch passenden Termin bis Ende April aus.

    Bitte haltet den Thread frei von "kann leider nicht kommen weil..." das bringt weder uns noch euch was und bläht das ganze nur unnötig auf.

    Edit: Ihr könnt auch beide Termine auswählen, wenn Ihr an beiden könnt.

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Apr. 2006
  2. Wieso hat denn jeder 2 Stimmen? Das ist doch voll sinnlos. Es sollte sich jeder für EINEN Termin entscheiden. Wie soll man denn sonst zu einem vernünftigen Ergebnis für einen Termin kommen?
     
  3. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Ist doch eigentlich ganz einfach: Der Vote mit den meisten Stimmen hat gewonnen. Personen, die an beiden können, können auch für beide abstimmen.

    Was machst du sonst, wenn du dich jetzt für einen entscheiden musst, und dann der andere termin das Rennen macht, obwohl du eigentlich an beiden könntest?

    Thomas
     
  4. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen