szmtag

Forentreffen 2005 - der Termin

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Thomas, 11 Juli 2005.

?

Ich hätte Interesse an einem Forentreffen auf dem Campingplatz SeePark am:

  1. 05.08. - 07.08.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 12.08. - 14.08.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 19.08. - 21.08.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 26.08. - 28.08.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Hallo,

    hier nochmal der Vorschlag:

    Campingplatz SeePark in D-36275 Kirchheim / Hessen

    Dieser liegt in der Nähe der Autobahnen A4, A5 und A7 und sollte somit für jeden gut erreichbar sein.

    Der Link zur Website des Campingplatzes: http://www.campseepark.de/

    Stimmt bitte ab, wer an welchem Termin ernsthaftes Interesse an einem Treffen auf dem oben beschriebenen Campinplatz hat.

    Edit:
    Der Termin steht fest: 26.08.2005 - 28.08.2005

    Hier gehts zur Anmeldung: http://www.techniker-forum.de/showthread.php?t=8018

    Thomas
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2005
  2. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Hier kommt noch die Beschreibung des Campingplatzes:

    Zum Zelten gibt es einen extra Platz, der sogar nachts kontrolliert wird. Der Platz verfügt über Strom- und Wasseranschluss.
    Die santiären Anlagen sollen sehr sauber sein. Es gibt einen Toilettenwagen direkt auf dem Platz und nicht weit entfernt ein Duschhaus.
    Weiterhin gibt es auf dem Platz eine Wirtschaft, wo man ein paar Kleinigkeiten kaufen kann.

    Positiv zu erwähnen ist, das es einen Gruppenpreis gibt , d.h. um die 7 Euronen pro Person, Zelt und Auto pro Tag. Das Auto kann auf dem Platz bleiben !!! Strom geht extra !
    Anreisen kann man am Tag vor 13:00 Uhr oder nach 15:00 Uhr, auf dem Platz gibt es dann um die Mittagszeit das übliche Fahrverbot.
    Außerdem sind auch Lagerfeuer erlaubt allerdings nur mit einer Feuerpfanne die man sich dort ausleihen kann, gegen ein Pfand. Die Besitzer dort möchten keinen verbrannten Rasen ( verständlich ).

    Zum größeren Einkaufen gibt es in Kirchheim, ein Rewe und einen Lidl- oder Aldimarkt.
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2005
  3. Hallo!!

    Jetzt habe ich ein Problem!!!

    Ich habe an zwei Terminen Zeit.
    Für den 05.08. - 07.08. habe abgestimmt.
    Der 26.08 - 28.08. kommt aer auch in Frage!!!
    Allerdings wirklich versprechen kann ich noch nichts. Ende August habe ich auch meinen Urlaub und es kann sein das ich noch kurzfristig abhaue!!!

    Grüße

    Ralf
  4. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Hi Ralf und alle anderen,

    die Umfrage dient nur zur Einigung auf einen Termin. Wir werden dann eine extra Anmeldung starten, wenn sich der Termin herauskristallisiert hat. Dort kannst du dich selbstverständlich auch anmelden, wenn du ursprünglich für einen anderen gestimmt hast.

    Thomas
  5. sorry, werde an keinem Termin teilnehmen können.
    Bei uns in der Dachdeckerbranche ist zur Zeit Urlaubssperre.
    Trotzdem viel Spass und gutes Gelingen :winke:
  6. Hallo!
    Habe den thread nur mal kurz ueberflogen, koennte daher sein, das ich ein paar Deteils ueberlesen habe! :)
    Also fuer Hessen waehre ich auch, der Termin passt gerade so, wobei ich sehr frueh morgens (am 28.) wieder weg muss, weil der Bus nach Schottland um 9:00Uhr hier abfaehrt. Also falls sich nichts aendert, waehre ich dabei!
    MfG
    Uwe
  7. Hy,

    zunächst mal muss ich sagen, das ich diese Idee auch sehr begrüße.
    Leider habe ich das Problem, das wenn überhaupt, nur der erste, oder der letzte der genannten Termine für mich in Frage kommt, wobei da noch ein berufliches (Wochenend-)Seminar hineinfallen wird.
    An den anderen Terminen ist es bei mir Prüfungsbedingt etwas eng, da ich vom 245.8. - 27.8. meine Projektprüfung habe.

    Allerdings ist der Campingplatz nur eine gute Stunde von mir weg, so das ich auf alle Fälle mal vorbeikommen könnte :)

    Gruß Sven
  8. ich hätte zwar interesse zu kommen, aber leider bin ich an den 4 Terminen schon verplant, von daher wünsch ich euch viel Spass.

    Gruß Fargus
  9. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Dabei sein ist alles, wenn auch nur für einen Tag oder ein paar Stunden. Freu mich darauf dich zu sehen.

    Thomas
  10. X-RayDevil

    X-RayDevil Guest

    jo das ist ein guter Vorschlag. Sind ungefähr 150 bis 200 km von mir. ABer mir meinem Turbo Passat kein Problem.

    Also die Location ist TOP.

    Gruß
    X-RayDevil
  11. foren treffen..

    hallo,

    schade bin den gesamten august in england. euch trotzdem viel spaß!

    grüsse
  12. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

  13. Jetzt habt ihr schon 5 Teilnehmer und 5 Biersorten , meint Ihr nicht wenn das so weiter geht das ihr das große Kotzen bekommt. Wäre es nicht besser ihr stiftet Geld und es besorgt nur einer das _Bier z.B. von Brauerei da ist dann schon der Kühlschrank und die Bierbänke dabei, meistens haben sich auch einen großen Grill. Mensch ihr seit angehende Techniker da planten wir ja unsere Abschlussfeier besser.

    Was wollt ihr 3 Tage diskutieren wenn ihr keine Leute einladet wie z.B. den Vorstand vom v-dt, Ihr könnt ja mal eine Anfrage machen ob an einem anderen Tag einer vom Bvt vorbeikommt oder seine Hilfe anbietet.

    Oder soll das nur ein großes Besäufnis werden?
  14. smurf

    smurf Mitarbeiter


    hi,

    wenn du mal richtig lessen würdest bringt nicht jeder alk mit
    und im übrigen fahre ich nicht dahin um ein festes rahmenprogramm
    beizuwohnen sonder eher um die leute kennenzulernen diskusionen
    kommen von ganz alleine auf und vdt oder bvt nö hätte ich keine
    wirklich lust drauf...

    gruss
    smurf
  15. ich -Lese 5 Teilnehmer 5 Kasten Bier,

    festes Rahmenprogramm?--jedes Treffen oder Feier sollte ein kleines Programm haben. Was wollt ihr Diskutieren das gleiche wie hier im Forum. Schimpft dauernt das der Techniker nicht anerkannt wird und so Zeug. Ja wenn ihr lieber unter euch bleiben wollt dann macht eure Saufparty. Aber unter einem Forumtreffen kann ich mir auch etwas besseres vorstellen und wenn das mit den Anmeldungen so weiter geht wirts sowieso nichts!

    Hier trennen sich schon die Interressen.
  16. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    polier mal dein Guckzeuch:

    1 Kiste Antialk
    1 Kiste Bier
    1 Kiste Bier
    1 Kiste Antialk
    1 Kiste Bier

    Das ist die verbindliche Liste, und die steht hier im zweiten Beitrag: http://www.techniker-forum.de/showthread.php?t=8018

    Na, wieviel Kisten Bier sind das wohl :oops:?

    Das denkst du. Aber gottseidank denkt hier nicht jeder so wie du. Ich geniese ebenfalls eine lockere ungebundene Atmosphäre.

    Genau DESWEGEN will ich ja kein Rahmenprogramm. Diese Schwachmaden - Diskusionen will ich mir dort nicht auch noch antun.

    Nur weil 3 Kisten (ja, es sind bis jetzt nur 3 und keine 5) Bier im Spiel sind? Mein Gott, wo lebst du? Ich trinke z.B. so gut wie keinen Alkohol. Muss jedes Fest, bei dem Alkohol im Spiel ist gleich die megamäßige Saufparty sein?

    Dem ist auch gut so. Ich glaube langsam daran, daß es besser ist, wenn manche _NICHT_ dabei sind. Denn dort habe ich auf solche Diskusionen wie mit dir hier keinen Bock, ob mit oder ohne Rahmenprogramm.

    Thomas
  17. Schwachmaden Diskussionen werden von Schwachmaden geführt, willst du damit sagen das alle hier Schwachmaden sind und du die Oberschwachmade als Verantwortlicher dessen Forum.

    Als Verantwortlicher könnte man schon eine andere Tonart führen, oder führst du das Forum hier nur um Provisionen von Bücherbestellungen und Werbung zu kassieren, wenn du selbst die Diskussionen Als Schwachmaden bezeichnest.

    Da kommt endlich der wahre Charakter zum Vorschein
  18. Hallo Leute,
    haltet mal schön die Füsse still.
    Seid froh, dass mal was organisiert wird. Jedem alles recht zu machen ist unmöglich, man sollte aber den Einsatz derjenigen respektieren.
    Solche primitiven Diskussionen kann jeder am Stammtisch führen, aber nicht in einem Forun für angehende Techniker!
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2005
  19. Hy robkat,

    wie ich die Sache sehe hast Du kein Interesse an dem Treffen teil zu nehmen. Da frage ich mich, warum Du Dir Gedanken darüber machst, was dort wie vonstatten geht?

    Es ist ein Fänomen, das hier im Forum des Öfteren jemand etwas zu einem Thema sagt, woran er eigentlich kein Interesse hat. Dadurch entstehen dann immer solch tolle Beiträge, wie man sie hier wieder sieht.
    Wie wäre es, wenn Euch ein Thema nicht wirklich interessiert, es einfach zu überlesen und Euch nur mit konstruktiven Beiträgen befasst. Dann muss sich hier auch niemand über solch einen Müll ärgern und alle haben bessere Nerven.


    Gruß Sven
  20. k****

    k**** Guest

    Warum ist es eigentlich so wichtig, das es ein Rahmenprogramm gibt? Nebenbei mal bemerkt, es gibt bereits ein Rahmenprogramm. Beginn des Forentreffen 26.08.2005 auf dem Campingplatz SeePark in D-36275 Kirchheim / Hessen und Ende am 28.08.2005, das ist doch Programm genug oder sollen noch die Malzeiten angegeben werden? Dann brauch ich aber kein Camping-WE, sondern kann gleich in ein Hotel fahren. Braucht ihr bei Geburtstagsfeiern oder sonstigen Festivitäten auch n Zeitplan?

    @robkat
    Wenn dir ein super Rahmenprogramm so wichtig ist, warum organisierst du nicht etwas? Nebenbei brauchst du ja nicht die ganze Zeit auf dem Campingplatz bleiben, sondern kannst auch so etwas unternehmen. Bring deine Frau/Freundin und/oder Kinder oder n Kumpel mit und schaut euch die Gegend an oder unternehmt sonst etwas. Oder muss man dich immer bei irgendwelchen Veranstaltungen an die Hand nehmen?

Diese Seite empfehlen