Fehler in den Lehrheften "SGD"

Dieses Thema im Forum "Fehler in Unterlagen" wurde erstellt von smurf, 15 Mai 2006.

  1. smurf

    smurf Mitarbeiter

    Hallo SGDler,

    wir haben ein Unterforum angelegt, wo ihr
    die Fehler in den Lehrheften aufzeigen könnt.

    Gebt dann das Lehrheft an
    z.B. SPS01B
    Einsendeaufgabe Druck-Nr. 0402 U02
    und dann die Seite, wo der Fehler ist.

    Gruß
    Smurf
     
  2. AW: Fehler in den Lehrheften "SGD"

    Hallo,

    hierzu habe ich einen Hinweis z. B. zum LH FER09!
    Auf Seite 110 ist die Formel für die Berechnung des Ziehspaltes falsch gedruckt!
    Die richtige Formel lautet:

    \omega = s+K\cdot \sqrt{s\cdot10}

    Gruß jurilu
     
  3. ch.

    ch.

    AW: Fehler in den Lehrheften "SGD"

    Hallo !

    Noch'n Fehler in Fertigungstechnik :
    FER 01, S.127, Anhang, Punkt c)
    Hier ist der Maschinenwirkungsgrad in der Formel für die Antriebsleistung fälschlicherweise mit
    \gamma _M
    bezeichnet.

    Gruß,
    Christian
     
  4. AW: Fehler in den Lehrheften "SGD"

    PCG02 (PC-Grundlagen II), Lektion 4, Abschnitt 4.1.2, Entwicklung der Betriebssysteme.

    Dort wird behauptet, LINUX wäre die PC-Version von UNIX, was haarsträubender Unsinn ist. Vom heutigen UNIX-Rechteinhaber SCO wird zwar behauptet, dass sich gestohlener UNIX-Code in LINUX befinden soll, Beweise stehen aber noch aus.
     

Diese Seite empfehlen