DIN Normen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von CRadke, 21 Okt. 2011.

  1. CRadke

    CRadke Guest

    moinsen,

    ich bin im Moment auf der Suche nach den deutschen und internationalen DIN-Vorschriften für Indexe und Legenden (Zeichnungen).

    Leider finde ich nichts, wenn jmd einen Link oder Hinweis hat wo ich dieses nachlesen kann, wäre mir sehr geholfen

    Mit freundlichen Grüßen

    CRadke
     
  2. AW: DIN Normen

    Die Standardliteratur ist hier der "Heuschen"-DAS Fachbuch für Technische Zeichnungen/Dokumentation-in dem findest Du als Quellenangaben auch die aktuell gültigen Vorschriften.
    Internationale DIN - Normen gibt es eh nicht. Denn DIN ist das Deutsche Institut für Normung - früher Deutsche Industrienorm, internationale Normen heißen meist ISO, bzw. EN - International Standardisation Organisation, bzw. European Norm...
     

Diese Seite empfehlen