szmtag

Catia V5 für den privaten rechner?

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von andyhm, 25 Okt. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen,
    ich hatte eine 1 jährige auszeit vom berufsdasein und werde nun wieder in meinen job als cad-konstrukteur einsteigen. ich habe auch schon einige angebote, allerdings ist die gewichtung mittlerweile sehr auf V5 übergegangen. jetzt meine frage: weiss jemand, ob es noch die möglichkeit gibt die vesion v5 für den privaten bereich irgendwo herzubekommen? dann könnte ich mich damit ein bischen einarbeiten.
    danke für alle tipps & schönen gruss
    andi
  2. JensB

    JensB Mitarbeiter

    AW: Catia V5 für den privaten rechner?

    Wenn du beim Hersteller auf der Homepage nicht fündig wirst, sieht es schlecht aus. Alles andere hat in unserem Forum nichts zu suchen. Deshalb schließe ich den Beitrag.

    Jens
: catia v5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen