szmtag

Campingausflug

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Micha82, 28 Aug. 2005.

  1. Hallo Ihr Camper :winke:

    Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, möchte ich doch gerne wissen wie es war?
    Nächstes Jahr wieder (würde mich freuen)?


    Gruß
    Michael
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Aug. 2005
  2. hi

    es war sehr schön ,gute stimmung, schönes wetter, leckeres essen ....
    die leute mal live zu sehen war auch recht nett :cool:
    freue mich schon auf das nächste treffen.
    gruss frank :D
    ps. bilder folgen, wenn alle einverstanden sind ......
    Zuletzt bearbeitet: 28 Aug. 2005
  3. HI!

    Bin auch gerade zurück und kann nur sagen, dass es gelungen war. Wir haben sehr viel Spaß gehabt, haben aber auch sehr viel diskutiert über Gott und die Welt und natürlich auch den Techniker.

    Sehr schön war, die Gesichter zu den Namen mal zu sehen und auch von verschiedenen Schultypen Leute kennenzulernen.

    Kühl war es abends und nachts, aber weitgehend trocken - also echt gelungen!

    Der Campingplatz war für dieses Treffen mehr als ideal und wir werden wohl im nächsten Jahr wieder ein Forentreffen veranstalten - wann, wie und wo, wird sich zeigen.

    Gruß
    Volker
  4. Hallo Leute!!!

    Nach genau 3 Stunden Fahrt habe ich auch wieder die Heimat erreicht!!

    War eine tolle Sache. Kann mich Kalibert nur anschließen!!!

    Hoffe alle anderen sind auch wieder heil zu Hause und haben das Chaos aus den Autos beseitigt!!! :D

    Liebe Grüße

    Ralf

    P.S.: Karli wollte Antworten aber Dein Eingang ist voll!!!!
  5. HI!

    Habe mein Zelt eben aufgehangen und hoffe, dass es schnell trocknet :)

    Ansonsten will ich glaube wirklich nur noch auf den balkon in die Sonne und etwas schlafenn :cool:

    cu
    Volker
  6. Thomas

    Thomas Mitarbeiter

    Huhu :winke: ,

    auch wieder heile im Süden angekommen. Nachdem ich mit Jens noch lecker Mittagessen war, stand ich prompt noch eine Stunde im Stau :mad: .

    Das Chaos hab ich jetzt vom Auto in die Wohnung verlagert :LOL: . Jetzt heist erst mal aufräumen... :rolleyes: .

    Gefallen hat es mir ebenfalls bestens (y) .

    Thomas
  7. guibrush

    guibrush Mitarbeiter

    Bin auch wieder da, war super.
    Also, mehr davon...

    Gruß
    guibrush

    PS: Wo ist der Schlumpf?
  8. Hi,

    was ist eigentlich mit der Fahne passiert :LOL: ?

    Gruß Markus
  9. Hi,

    trotz schmerzen im kreuz habe ich mich von frank_b die tage überreden lassen mit zu fahren.

    übrigens danke noch mal frank ....

    ich hab zwar bei der hin u. rückfahrt gelitten das ich heute noch immer tue, aber das treffen war schon toll.

    man lernte sich mal kennen u. wie schon von den anderen angedeutet man sah mal wer sich hinter dem einen oder anderen nick verbarg. Irgend wie macht man sich doch ein bild von einen menschen ob wohl man ihn noch nieh gesehen hatte zu vor. Komisch aber den eindruck habe ich gewonnen da in den gesprächen doch das eine oder andere so anklang.

    gut man weiß wie ich aus sehe ( bild in der vdt seite ) ich weiß nicht ob man von mir live enttäusch ist oder ob ich den erwartungen gerecht wurde !

    ich fand das treffen echt toll, obwohl ich nur am samstag da war, ich würde es sehr begrüßen wenn wir so ein forentreffen im nächsten jahr wieder hohlen würden

    wir sollten aber schon im april / mai den termin u. ort festlagen das die mitglieder sich terminlich drauf einrichten können.

    gruß peter
  10. Hi,

    bin ebenfalls wieder zuhause angekommen. Es war wirklich ein Super Wochenende und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. :drink:

    wir waren so ehrlich und haben die Fahne zurück gebracht.(hat eine menge Überwindung gekostet, aber ich hatte ja Smurf dabei.) :rolleyes:

    gruß Mike
  11. Tom .. !

    Du lebst noch ..

    tz tz tz ..

    gruß peter
  12. Der Schlumpf wollte doch die ersten zwie Tage nichts mehr mit uns zu tun haben. Mal schauen ob "er" das wirklich aushält!!
  13. "t t t"© :D
  14. HI!

    was so viel heißen will wie:"Du redest aber, Schlumpf!" **gg**

    Danach hatten wir allerdings noch nen sehr netten Austausch mit den Leuten von http://www.aquariumforum.de/ .

    cu
    Volker
  15. smurf

    smurf Mitarbeiter

    moin,

    bin auch wieder da... :p
    kann mich nur anschliessen war recht lustig :D
    habe allerdings erstmal etwas :sleep: :rolleyes:

    gruß
    smurf
  16. guibrush

    guibrush Mitarbeiter

    Hi,
    da bist du ja. BTW: wer von uns hatte das nicht nötig?

    guibrush
  17. Hallo,

    ich bin zwar nicht vom "harten Kern" :cool: und hab dadurch vielleicht manches nicht so nachvollziehen können, muss aber sagen, dass mir euer Treffen gefallen hat! Der Campingplatz war super und vor allem waren die Leute echt locker drauf (von wegen nur Technik). Kann nur jedem empfehlen beim nächsten Forentreffen, mal reinzuschauen! (y)

Diese Seite empfehlen