abschlussprüfung elektroniker für energie und gebäudetechnik 13.und14.12.07

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von emptay1, 8 Dez. 2007.

  1. hallo ich habe am 13.und 14.12.07 meine abschlussprüfung also nur theorie in dem gebiet energie und gebäudetechnik.
    kann mir vielleicht jemand sagen was auf mich zukommt und/oder auf was ich mich speziell vorbereiten muss.einer aus meiner klasse hat seine prüfung vorgezogen und hatte spezielll nur motoren.aber ich denke nicht das es bei uns auch nur auf motoren bezogen ist weil die sich ja immer neue schwerpunkte raussuchen.
    wenn jemand etwas genaueres weiß bitte ich um hilfe :eek:)
    MFg michi
     
  2. AW: abschlussprüfung elektroniker für energie und gebäudetechnik 13.und14.12.07

    Hab am gleichen Tag die theorie, bei uns steht das auflegewerkzeug drauf, deshalb denk ich mal das eine TK oder ISDN Anlage drankommt
     

Diese Seite empfehlen