szmtag

22 15 22

Dieses Thema im Forum "Versorgungstechnik" wurde erstellt von madeingermany, 30 Sep. 2011.

  1. wollte morgen die heizungsleitungen teilweise neu legen da sie zur zeit 2,8m nach oben gehen und wieder runter also muss ich ständig entlüften

    hab jezt gesehen das 22 rohr verbaut wurde, hab mit 15er gerechnet da auf der anderen seite auch 15er war. ok ist logisch da an auf der seite mit 15er nur 2 kleine heitzkörper dran hängen.

    nun hab ich eine blöde idee es geht um ca 4m die neu verlegt werden könnte man auf diesen 4m von 22er auf 15er wico und dann wieder auf 22er gehen dann bräuchte ich nicht noch ein 200€ teuren 22er ring holen^^

    22 ist meiner meinung nach sowiedo überdimensioniert für 3 heitzkörper aber 15 könnte auch zu wenig sein
     

Diese Seite empfehlen